Aktuell


Zurück zur Übersicht

02.03.2017

Nachwuchs: Storchenairline ist wieder gelandet!

Es war wieder soweit!

Unsere Storchenairline ist am 09.01. wiedermal im Dorf gelandet. Die erfreuliche Luftpost wurde von Daniela, Bernd und Louisa aus der Eifelstrasse ca. 9 Monate zuvor bestellt und die Landung des kleinen Arne freudig erwartet.
Da heutzutage die Sendungsverfolgung schon einige Rückschlüsse auf das Fluggewicht zulässt, war den Flugbegleitern von Arne schon bald klar was sie erwartet. Mit 3300g und 53cm ging er auch noch als Handgepäck durch.
Der neue "Mini-Metternicher" hat den Ankunftscheck gut überstanden und wird hoffentlich schon bald unser kleines Dorf unsicher machen.
Zur Begrüßung wurde natürlich mit Verwandten, Nachbarn und Freunden ausgiebig gefeiert.
Wir wünschen dem kleinen Arne und seinen Flugbegleitern alles Gute und möchten an dieser Stelle betonen: Wir freuen uns über jeden neuen Metternicher und können versichern, das es bei uns auch in Zukunft kein Einreiseverbot geben wird. Also los - auf das die Storchenairline schon bald wieder bei uns landet!
Info´s wie immer auch unter gemeinde-metternich.de und facebook.com/gemeindemetternich


Uwe Gerd Krause, Ortsvorsteher

Ein Bild findest du in unserer Galerie: Hier klicken



Zurück zur Übersicht